Profil
HC-Concepts ist ein Engineering Unternehmen mit Schwerpunkt Entwicklung von Verbrennungsmotoren und Hybridgetrieben.
Unsere Kunden kommen aus den Branchen Automobil, Motorrad, Freizeitmobilität, sowie aus der Luftfahrt.
Für den Bereich Einkauf und Frontoffice suchen wir eine Mischung aus kompetenter Sachbearbeitung mit technischem Verständnis und Organisationstalent.
Du bist Technik interessiert und kommunikativ?
In deiner Position bist du die Stütze des Einkaufs, bei administrativen und organisatorischen Themen, sowie im Frontoffice tätig.
Du korrespondierst mit unseren Lieferanten und bist zentraler Ansprechpunkt für alle Fragen rund um den Einkauf. Du überwachst Liefertermine für laufende Aufträge, bearbeitest Eingangsrechnungen und unterstützt uns in den allgemeinen Büroabläufen.
Bei uns kannst du technisches Interesse mit administrativen Tätigkeiten verbinden.
Du findest dich im o.a. Profil wieder und hast bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau, sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Affinität?
Dann ist HC-Concepts das richtige Unternehmen, in welchem dich spannende Aufgaben erwarten und du Entwicklungsmöglichkeiten hast.
Aufgabengebiet
Anforderungen
Wir bieten
Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung an
HC-Concepts Engineering GmbH
Gewerbestraße 10
Gewerbegebiet Weitwörth
5151 Nußdorf / Salzburg
Austria
oder bewerbe dich sofort online mittels unseres Formulars: Click hier